Pressemitteilung
Alexander Gauland/Beatrix von Storch: Muslime in Deutschland müssen zeigen, auf welcher Seite sie stehen
Berlin, 13. Oktober 2023. Zu den aktuellen Entwicklungen in der Folge des Terrorangriffes der Hamas gegen Israel erklären der Ehrenvorsitzender der AfD-Bundestagsfraktion, Alexander Gauland, und die Antisemitismusbeauftragte und stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch:
„Israel hat nach dem barbarischen Angriff der Hamas die Bevölkerung des nördlichen Gazastreifens dazu aufgerufen, das Gebiet zu räumen. Die grausamen Fanatiker der Hamas hindern die Menschen, ihre Häuser zu verlassen und sich in Sicherheit zu bringen.
Die Hamas will die Menschen in Gaza, denen sie bisher schon das Leben zur Hölle gemacht hat, als menschlichen Schutzschirm benutzen. Ihr perfides Ziel ist es, die Zahl der zivilen Opfer in die Höhe zu treiben, um sie für ihre Propaganda zu missbrauchen.
Der Hamas geht es nicht um ein besseres Leben für die Palästinenser, sondern um den Dschihad, die Ermordung der Juden und aller Ungläubigen. Dafür sind sie bereit, die Zivilbevölkerung in Gaza mit sich in den Tod zu nehmen. Die Opfer des Militäreinsatzes gegen den Terror sind die Opfer der grausamen Fanatiker der Hamas.
Es liegt in der Hand der muslimischen Führer, der Hamas die Unterstützung und Legitimität zu entziehen. Wir rufen die Muslime in Deutschland auf, auf die Straße zu gehen und gegen die Hamas zu demonstrieren. Die Imame und Islamverbände sollen die Hamas zur Kapitulation aufrufen. Sie müssen jetzt zeigen, auf welcher Seite sie stehen. Die Kapitulation der Hamas allein kann den Tod weiterer unschuldiger Menschen verhindern.“
Beitrag teilen