Pressemitteilung

Hartmann: Altparteien verschmelzen zur Einheitspartei

Berlin, 27. April 2018. Der Bundestag hat am Freitag den Bericht der Bundesregierung zur weltweiten Lage der Religions- und Weltanschauungsfreiheit debattiert. Dazu teilt die AfD-Bundestagsabgeordnete und Mitglied im Ausschuss für Menschenrechte und humanitäre Hilfe, Verena Hartmann, mit:

„Die Altparteien drücken sich ­- wie gewohnt – um  eine inhaltliche Debatte und verfolgen lieber eine gemeinsame Strategie um die AfD-Fraktion zu diffamieren. Das zeigt, dass die Altparteien ihren Animositäten und Egoismen folgen, statt Politik für ihr Volk zu machen.

Ich fühle mich wieder wie im tiefsten Osten! Es herrscht eine Meinungsdiktatur, in der Andersdenkende ausgegrenzt, geächtet und diffamiert werden. Sonst spinnefeind, verschmelzen die anderen Fraktionen zu einer Einheitspartei.

Die Altparteien haben sich diesem Korpsgeist unterworfen, sie sind zu feige, für ihre wirkliche Meinung, für ihr eigenes Land und seine Menschen einzustehen. Sie wären hervorragende sozialistische DDR-Bürger geworden. Ein Erich Honecker wäre entzückt, die Linke ist es und die ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda in der DDR, Frau Merkel, kann stolz auf ihr Werk sein. Ich wünsche mir, dass es in Zukunft wirklich um Inhalte geht, für das Wohl unseres Landes, und dass Reden wie die meine nicht mehr nötig sind.“

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge