Bundesregierung hat bei Verbrauchssteuern jedes Maß verloren
2026-06-22T11:43:57+02:00Berlin, 22. Juni 2026. Die von Union und SPD geführte Bundesregierung plant eine deutliche Erhöhung der Tabaksteuer bis 2030. Eine 20er-Packung Zigaretten könnte dadurch von […]











