Pressemitteilung

Jürgen Braun: Wokeness mitverantwortlich für Militärterror in Myanmar

Berlin, 12. April 2023. Der menschenrechtspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Jürgen Braun, hat den Luftangriff auf ein Dorf in Myanmar verurteilt und die anderen Fraktionen im Bundestag dafür mitverantwortlich gemacht:

„Die AfD-Fraktion gedenkt der Opfer, verurteilt die Täter und offenbart die Mitschuldigen: Der brutale Bombenangriff wurde auch möglich, weil die woke Politik der anderen Fraktionen im Bundestag und in anderen Ländern der Militärregierung vor zwei Jahren an die Macht verhalf.

Wären die Forderungen an die gestürzte Regierung maßvoller ausgefallen, könnten die vermutlich 100 Opfer des Angriffs noch am Leben sein. Die Realität ist aber eine andere.

Alle anderen Fraktionen im Bundestag hatten mit ihrem Kurs gegen die Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi die maoistischen und willkürlich plündernden Militärs geradezu zum Putsch ermutigt. Darum sind sie mitverantwortlich für die Opfer.“

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge