Pressemitteilung

Beatrix von Storch: Einen Orden, weil man trans ist? Atamans nächster Versuch, die Gesellschaft zu spalten

Berlin, 15. Dezember 2022. Die Antidiskriminierungsbeauftragte der Ampelregierung, Ferda Ataman, schlägt die Verleihung von Bundesverdienstkreuzen für alle Trans-Menschen vor, die in sozialen Medien aktiv sind. Die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch, teilt dazu mit:

„Ein Bundesverdienstkreuz, weil man für den Trans-Unsinn öffentlich Reklame macht? Man könnte das für eine Schnapsidee halten. Es ist aber viel mehr. So ein Vorschlag ist gefährlich, gemeingefährlich, die Gemeinschaft gefährdend, weil spaltend. Und das ist das Grundproblem mit Ferda Ataman. Sie will die Gesellschaft spalten mit ihrer Politik gegen die Mehrheitsbevölkerung, mit ihrer Privilegierung kleiner und kleinster Minderheiten. Als AfD-Fraktion im Bundestag werden wir diese Spaltungspolitik in unserem Land nicht hinnehmen und mit aller Entschiedenheit bekämpfen.“

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge