Pressemitteilung

Gauland: Einwanderungsgesetz ist weiteres Einfallstor für Masseneinwanderung

Zu dem vom Bundeskabinett beschlossenen Einwanderungsgesetz teilt der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alexander Gauland, mit:

„Mit dem Einwanderungsgesetz hat die Bundesregierung ein weiteres Einfallstor für die Masseneinwanderung nach Deutschland geöffnet. Ohne die dringend erforderliche Sicherung unsere Grenzen wird das Gesetz dazu führen, dass unter dem Deckmantel des Fachkräftemangels noch mehr Menschen aus fremden Kulturen nach Deutschland kommen und auch bleiben werden.

Dabei war erst in der vergangenen Woche bekannt geworden, dass zwei von drei Flüchtlingen, die seit 2015 ins Land gekommen sind, vom Staate leben, obwohl unter ihnen doch angeblich so viele Fachkräfte sind.

Ein Gesetz, das Ausländern die Einwanderung erlaubt, ohne dass sie einen Arbeits- oder Ausbildungsplatz vorweisen müssen, öffnet dem Missbrauch Tür und Tor. Mit der sogenannten ‚Beschäftigungsduldung‘, die es abgelehnten Asylbewerbern ermöglicht in Deutschland zu bleiben, wenn sie einen Arbeitsplatz haben, wird zudem das Asylrecht weiter ausgehöhlt.

Deutschland braucht nicht mehr, sondern endlich deutlich weniger Einwanderer.“

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge