Pressemitteilung

Christina Baum: Lauterbach muss entlassen werden – die Pandemie ist vorbei

Berlin, 3. August 2022. Zur Forderung von Wissenschaftlern um den Lungen-Professor Thomas Voshaar – zurück zur Vernunft, den Fakten, zurück ins Leben – erklärt die AfD Bundestagsabgeordnete Christina Baum, Mitglied im Gesundheitsausschuss:

„Zahlen, Daten, Fakten belegen schon seit längerem, und das wurde von uns auch wieder und immer wieder deutlich und öffentlich geäußert, dass es keine Überlastung, weder der Krankenhäuser noch der Intensivstationen wegen Covid-Patienten gibt. Im Gegenteil, die Krankenhäuser sind insgesamt etwa 13 Prozent schlechter belegt als vor der Pandemie, weshalb positiv Getestete von den Kliniken gerne genommen wurden, da es bis vor kurzem 7000 Euro pro Patient gab.

Die aktuelle Aussage von Professor Voshaar, dass es ein Skandal und hanebüchen sei, wie die Wahrheit derzeit entstellt wird, überrascht mich indes doch, denn die Entstellung der Wahrheit haben wir von Beginn an festgestellt und kritisiert. Besonders hervorgetan hat sich dabei Herr Lauterbach, weshalb ich meine Forderung nach seiner Entlassung erneut wiederhole. Dieser Mann hat die Verschlechterung des Gesundheitszustandes des gesamten Volkes zu verantworten. Er ist nicht mehr haltbar.“

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Alle Pressemitteilungen