AfD-Fraktion lehnt „3G“-Regelung ab
2021-11-10T16:50:32+01:00Berlin, 10. Oktober 2021. Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag bezieht Stellung zur Debatte um die flächendeckende Einführung von „3G“-Regeln:
„Die Fraktion der Alternative für Deutschland im […]









