Martin Sichert: 2G an Universitäten ist eine katastrophale Entwicklung
2021-11-13T11:16:54+01:00Berlin, 13. November 2021. Die Universität Erlangen-Nürnberg plant als erste Universität bundesweit auf 2G umzustellen. Studenten, die nicht genesen oder geimpft sind, dürfen künftig dann […]











