Pressemitteilung

Gauland: Die Grünen vertragen die Realität nicht

Berlin, 13. November 2018. Der Grünen-Politiker Boris Palmer hat Kritik am UN-Migrationspakt geäußert. Der AfD-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Alexander Gauland, sagt dazu:

„Die Kritik von Palmer trifft voll ins Schwarze. Eine letzte Stimme der Vernunft gibt es bei den Grünen noch und das kann man dort offenbar gar nicht gebrauchen.

Palmer stört damit die heile Welt der grünen Multikulti-Träumereien. Einer Konfrontation mit der Realität halten diese nämlich nicht im Ansatz stand und deshalb will man von realen Problemen lieber nichts hören.

Die Grünen wollen Palmer gerne loswerden und in der Tat besitzt er viele Eigenschaften, die nicht zu seiner Partei passen: Er ist sachlich in der Analyse, er ist kompetent und wahrscheinlich einer der ganz wenigen Grünen, die den UN-Migrationspakt überhaupt gelesen haben.

Natürlich ist der Migrationspakt abzulehnen. Schon sein Zustandekommen ist intransparent und wird durch die Bundesregierung aktiv verheimlicht. Er zielt darauf ab, Migration ausschließlich positiv darzustellen und will für diese Darstellung sogar in die Pressefreiheit eingreifen. Kritische Berichterstattung soll es nicht geben. Unbegrenzte Migration soll nicht nur nicht verhindert, sondern sogar gefördert werden. Die Möglichkeit der Zielländer, souverän über die Zuwanderung in ihr jeweiliges Staatsgebiet zu entscheiden, soll durch den Pakt mittelbar abgeschafft werden.

Immer mehr Zielländer von Migration – Kanada, Australien, USA, Brasilien, Japan und Südkorea, Ungarn, Österreich, Israel und viele weitere, zuletzt Bulgarien – verabschieden sich aus guten Gründen aus dem Pakt. Schweden und die Niederlande verlangen Nachbesserungen. In der Schweiz wird das Volk dazu befragt.

In Deutschland wird jedoch jede Kritik niedergebrüllt. Eine Parteifreundin von Herrn Palmer war sich nicht zu schade, Kritik am UN-Migrationspakt gar als antisemitisch zu verurteilen. Nach dieser Logik müssten dann wohl auch die USA und Israel antisemitische Staaten sein. Das ist das Niveau auf dem sich die Grünen bewegen und der Grund, warum sie einen vernunftbegabten und sachlichen Menschen wie Boris Palmer bei sich nicht wollen.“

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge