Pressemitteilung

René Springer: AfD-Video zur Migrationskrise brandaktuell

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Berlin, 20. November 2017. Die AfD veröffentlicht ein Video mit Fakten und Lösungsvorschlägen zur Migrationskrise. Der AfD-Bundestagsabgeordnete René Springer sagt dazu:

„Der Ansturm von Menschen aus Asien und Afrika nach Europa reißt nicht ab. Im Gegenteil: Die Ereignisse an Spaniens Küsten am Wochenende verdeutlichen, dass der Andrang weiter steigt. Die Jamaika-Sondierungen sind wesentlich an dem Thema gescheitert.

Noch immer werden die Probleme von den meisten deutschen Politikern verharmlost, relativiert oder ganz und gar verschwiegen und geleugnet.

Die AfD hat die Problematik der Migrationskrise in einem Video zusammengefasst, nennt die Zahlen und erklärt Zusammenhänge. Am wichtigsten ist jedoch, dass auch die Lösungsvorschläge der AfD vorgestellt werden, um zu verdeutlichen, wie wir den Problemen begegnen und sie bewältigen können.

Ich empfehle daher allen, auch und gerade den gescheiterten Jamaika-Sondierern, sich unsere Vorschläge genau anzusehen. Später sagen zu können, wir haben es Euch ja gesagt, wäre für uns ein schwacher Trost, wenn dafür unser Land in den Abgrund ginge.“

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge