Pressemitteilung

Christina Baum: Intransparente Vergabe der Impfkampagne wirft Frage nach den Profiteuren auf

Berlin, 1. Dezember 2022. Zu der intransparenten Vergabe der Impfkampagne „Ich schütze mich“ durch das Bundesministerium für Gesundheit erklärt die AfD-Bundestagsabgeordnete Christina Baum:

„Es stellt sich nicht nur die Frage nach Korruption im Gesundheitsministerium, sondern auch danach, ob das Beharren auf weiteren Coronamaßnahmen mit dem Wunsch zusammenhängt, das ,Geschäftsmodell Corona‘ weiter aufrecht zu erhalten. Wir wissen noch nicht, wer davon alles profitiert, aber wir wissen sehr genau, wer darunter leidet. Das sind immer noch vor allem Kinder und Jugendliche, die sich eigentlich auf den Schutz des Staates verlassen können sollten. Wir fordern daher nicht nur Aufklärung von Minister Lauterbach, sondern vor allem eine endgültige Absage an die zwanghafte Aufrechterhaltung aller Coronamaßnahmen.“

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge