„Mit der DSGVO haben die EU und Deutschland wieder einmal gezeigt, dass sie es nicht können. Man will die Großen regulieren und trifft stattdessen vor allem die kleinen und mittelständischen Unternehmen, Vereine, Blogger, Hobbyfotografen, Influencer und viele andere. Diese können sich keine teuren Berater leisten und leiden nun unter völliger Rechtsunsicherheit. Die Abmahnindustrie freut sich über das aktuelle Chaos und läuft sich schon warm", sagt Bundestagsabgeordnete und Digital-Politikerin Jana Cotar.

Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZp8bZipnjntBGLVHm6rw/about?sub_confirmation=1

Andere Social Media Kanäle
AfD-Fraktion in Facebook:
https://www.facebook.com/afdimbundestag/
AfD-Fraktion auf Twitter:
https://twitter.com/AfDimBundestag/
AfD-Fraktion auf Instagram:
https://www.instagram.com/afdimbundestag