Pressemitteilung

Für Merkel existiert der deutsche Staat nicht! – Alice Weidel – AfD-Fraktion im Bundestag

Für Merkel existiert der deutsche Staat nicht! - Alice Weidel - AfD-Fraktion im Bundestag

Für Angela Merkel existiert Deutschland als souveräner Staat nicht mehr!
Zu diesem Schluss kommt die AfD-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Alice Weidel, nach der Lektüre eines Interviews der Kanzlerin mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (FAS).
Merkel spreche in ihrem Interview über die EU, die sie nicht etwa als Staatengemeinschaft, sondern bereits als Staat zu betrachten scheine. Deutschland als souveräne Nation tauche in ihrem Denken nicht mehr auf. Nicht umsonst habe Emmanuel Macron am Wochenende betont, er sähe „Merkel auf dem Frankreich-Kurs“.
Angela Merkel habe in ihrem FAS-Interview mehr als deutlich gemacht, dass sie jegliche Souveränität abzugeben bereit sei, die Bundesregierung folge ihr bereitwillig. Wenn Merkel & Co. nicht endlich gestoppt würden, sei Deutschland in wenigen Jahren jeglicher eigenen Entscheidungen beraubt.

Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZp8bZipnjntBGLVHm6rw/about?sub_confirmation=1

Andere Social Media Kanäle
AfD-Fraktion in Facebook:
https://www.facebook.com/afdimbundestag/
AfD-Fraktion auf Twitter:
https://twitter.com/AfDimBundestag/
AfD-Fraktion auf Instagram:
https://www.instagram.com/afdimbundestag

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge