Pressemitteilung

Gauland: Antifa-Esken überfordert

Berlin, 12. Juni 2020. Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken hatte kürzlich behauptet, in Deutschland gäbe es „latenten Rassismus in den Reihen der Sicherheitskräfte“. Bei einem Besuch der Polizeiakademie Niedersachsen sagte sie nun, es sei nicht ihre Absicht gewesen, die Polizeibeamten „unter Generalverdacht“ zu stellen.

Dazu erklärt der AfD-Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland:

„Erst stellt die SPD-Vorsitzende, die sich selbst als Teil der Antifa versteht, die Polizei unter Generalverdacht. Wenn Sie den Gesetzeshütern ins Gesicht sehen muss, behauptet sie das Gegenteil.

Nennt man das bei der SPD flexible Zielgruppenorientierung? Man könnte stattdessen auch sagen: Das ist unanständig, armselig und verlogen.

Saskia Esken ist mit ihrer Aufgabe offenbar heillos überfordert. Als SPD-Vorsitzende ist sie die Personifizierung des geistigen und moralischen Niedergangs einer einstmals staatstragenden Volkspartei.“

 

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge