Pressemitteilung

Thomas Dietz: Über hunderttausend Soldaten trotz Impfung an Corona erkrankt

Berlin, 2. November 2023. Die Schriftliche Frage des AfD-Bundestagsabgeordneten Thomas Dietz an die Bundesregierung offenbarte, wie viele positive Testungen auf SARS-CoV-2 nach Kenntnis der Bundesregierung in den Jahren 2020 bis 2023 (bis 30. September 2023) bei Soldaten der Bundeswehr festgestellt wurden. Thomas Dietz teilt dazu mit:

„103.630 Soldatinnen und Soldaten erkrankten allein im Jahr 2022 bis einschließlich September 2023 ​an Covid. Hervorzuheben ist an dieser Stelle, dass bereits seit dem 24. November 2021 die Covid-Impfung laut Soldatengesetz §17a für die Truppe verpflichtend war.

Ein weiterer brisanter Beweis für die Unwirksamkeit des vielgepriesenen Impfstoffes – so brisant, dass die Antwort auf meine Frage erst der Geheimhaltung unterlag. Die Begründung: Eine zur Veröffentlichung bestimmte Antwort der Bundesregierung auf diese Frage würde Rückschlüsse auf Gesundheitsdaten und damit auf die Einsatzbereitschaft der Bundeswehr zulassen.

Der einzige Rückschluss, der sich für uns an dieser Stelle ziehen lässt, ist das große Versagen der Bundesregierung, insbesondere des Gesundheitsministeriums, in den letzten Jahren. Der Schaden, der hierbei den Menschen unter Nötigung zugefügt wurde, ist unverzeihlich.

Die noch immer bestehende Duldungspflicht für Covid-19-Impfungen bei der Bundeswehr gehört sofort abgeschafft. Dafür werden wir uns als AfD-Fraktion weiterhin ein setzen.”

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge